Die Eule Beule turnt weiter

Wie angekündigt, findet ihr hier nun unseren zweiten Teil des Sportprogramms für Klein und Groß. Falls sich doch mal einer beim Toben eine Beule holt, gibt es von uns einen Beulentröster – meldet euch bei Interesse bei uns.

Macht mit, turnt zuhause oder draußen – gemeinsam mit den Geschwistern und Mama und Papa macht es noch viel mehr Spaß.

Nächste Woche erhaltet ihr einige Ideen für Bastelarbeiten mit Kleinkindern, die aber auch auch für Grundschulkinder geeignet sind.

Alle Bastelarbeiten kann man mit Alltagsgegenständen herstellen.

Seid gespannt und schaut auf der Homepage vorbei.

Bleibt gesund – Euer Team Doppelknoten

Veröffentlicht von Doppelknoten e.V.

Wir sind ein Verein, der Erziehung und Bildung fördert. Doppelknoten e.V. - gibt Halt, macht stark!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: