Danke für euer Interesse und Spenden!

Wir sind noch ganz euphorisch bei so viel Interesse und positivem Feedback, das uns gestern auf dem Weihnachtsmarkt Beilstein entgegen gebracht wurde. Vielen Dank für die ersten Spenden! Danke auch an den Musikverein Beilstein, der uns einen Platz in der Mitte gab! Wir sind nun umso motivierter!

Veröffentlicht von Doppelknoten e.V.

Wir sind ein Verein, der Erziehung und Bildung fördert. Doppelknoten e.V. - gibt Halt, macht stark!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: